DJ Berlin - DJ Baade Berlin ohne nervige Moderation und mit echter Discotheken- und Clubatmosphäre in Berlin.

DJ Baade
Wenn alles tanzt und keiner meckert.
DJ Baade
Direkt zum Seiteninhalt
Wenn es drauf ankommt: Mission Unvergessliche Party!
Wer in einen Top DJ finden und dann auch den richtigen DJ mieten will, hat in Berlin die Qual der Wahl. Sei es zu Geburtstag, Hochzeit, Polterabend, Firmenfeier oder für die Party ohne Ende. Da ist das richtige Briefing der Suchmaschine schon mal ein guter Anfang. Und weil es für wichtige Events nun mal keine Wiederholung gibt, jetzt der freundliche Ratgeber für Eure “Mission Unvergessliche Party!” Willkommen bei DJ Baade.
Ein guter DJ nervt nicht. Er überrascht.
Ein guter Discjockey nervt nicht: Ohne peinliche Selbstdarstellung und ohne blödes Geschwafel zaubert er mit Leidenschaft und Flexibilität eine unvergessliche Stimmung nicht nur auf die Tanzfläche. Er bricht das Eis, ist offen für Musikwünsche und überrascht immer positiv. Ein perfekter DJ ist Regisseur, Ansprechpartner und einfach die gute Seele Eurer Party. Erfahrung und Spaß von DJ Baade wird auch Euch überraschen.

Musik ist das Ah und Oh!
Ein guter Discjockey lebt Musik: Ein Musikgourmet, der vorab mit Euch aus vielen Jahrzehnten, Styles, Genres und vor allen Dingen Geschmäckern den Soundtrack Eurer Party gestaltet.
Fragt ihn deshalb ganz unverbindlich nach seinem Musikrepertoire und prüft genau, ob Eure Musikrichtung dabei ist. Und zwar vor der Buchung! Sprecht auch über Eure Wünsche zum Ablauf. Ein guter DJ hört genau zu und unterbreitet dann seine Vorschläge. Hier ein Tipp: Stöbert doch schon mal im Online-Musikarchiv von DJ Baade.

Alles eine Frage der Technik!
Ein guter DJ bringt alles mit: Ein Soundsystem, dessen Bässe Euren Bauch massieren und dabei Räume lässt, in denen man sich bei moderater Lautstärke nicht anbrüllen muss. Zusammen mit Kathedralen aus Licht kommt dann echtes Clubfeeling in jede Location. Und wenn Ihr wollt, setzt DJ Baade mit Laser und Nebel auf Eurer Party ein unvergessliches Highlight. Übrigens: DJ Baade checkt vorab die Location und baut drei Stunden vor Start auf. Keine halben Sachen bei Eurer Party.

Ohne Ende gut!
Ein guter DJ spielt ohne Zeitbegrenzung: Lasst Euch von keinem Discjockey der Welt sagen, wie lange Eure Party zu gehen hat. Tanzt Feiert so lange Ihr könnt! DJ Baade kann sehr lange. Ohne dafür extra zu kassieren. Wenn Ihr wollt bis zum Sonnenaufgang in Berlin. Im Klartext: Ein Pauschalpreis für Eure Party ohne Ende!

Quatscht nicht rum und hat einen Vornamen!
Ein guter DJ versteht wortlos: Ein kleiner Plausch mit den Gästen ist der beste Weg zur unvergesslichen Party. DJ Baade quatscht nicht rum, sondern moderiert, heißt übrigens Dirk und ist sehr gern für Euch da. Erwartet einfach mehr von Eurem DJ Berlin.

Zurück zum Seiteninhalt